Oktober 01, 2013

Wishes for Future.

Schönen Abend, ihr Lieben. Vielleicht haben es einige von euch schon entdeckt: Bei mir haben sich neben der allgemeinen 'Home' Seite auch noch zwei weitere eingeschlichen. Zum einen die Seite 'Inspirationen', dort findet ihr so ziemlich alles, was mir gefällt, welche Bilder mich ansprechen, Kleidungsstücke die mich begeistern und auch welche Sprüche ich mag. Die vorerst letzte Seite dreht sich um all die Dinge, die ich gerne hätte/mir wünsche, beziehungsweise auf die ich momentan spare oder auch warte. Dazu wollte ich heute ein bisschen erzählen..
Ich glaube, ihr merkt genauso wie ich, dass es allmählich Zeit wird, in eine neue und hochwertige Kamera zu investieren. Im Moment liebäugle ich mit der Canon 600D, aber dies kann sich noch sich mal ändern, bis ich einmal das Geld für eine Spiegelreflex zusammen habe. Ich bin einfach nicht zufrieden mit den Fotos, die ich mit dem Iphone mache, mal ist mir die Qualität zu schlecht, dann erschwert mir die Bedienung der Kamera das Fotografieren oder es schränkt mich in einer anderen gewissen Weise ein. Für den Winter wünsche ich mir Mini Ugg Boots in einem dunklen Braun, zwar sieht man darin leicht aus, wie eine watschelnde Ente aber bei -10° und Schnee sind sie wirklich toll. Außerdem finde ich sie einfach niedlich. Weiße Converse Low Chucks stehen bei mir auch ziemlich weit oben, aber ich denke, dass ich mir sie wahrscheinlich erst nach dem Winter (also hier in ca. 6-7 Monaten) kaufen werde, da ich sie momentan eh nicht wirklich tragen könnte. Die Chucks sind für mich eher ein Basic-Teil, da Weiß eigentlich zu allem passt und ich sie super für den Schulalltag finde. Auch hoffe ich mir in geraumer Zeit ein Ipad (in weiß) leisten zu können. Ich kann garnicht beschreiben wieso ich es genau möchte, aber ich fände es einfach irrsinnig praktisch. Die weiteren Dinge, wie die Daniel Wellington bzw. Michael Kors Uhr, das La vie est Belle Parfüm und die Tiffanykette sind momentan nicht dringend notwendig, ich möchte sie nur einfach irgendwann einmal besitzen :). Das sind so die Hauptwünsche die ich momentan habe und hoffe mir nach und nach erfüllen zu können, natürlich sind nun die Sachen ausgelassen, die einem spontan gefallen, wie z.B Jacken od. Pullover in Onlineshops. Schaut doch mal auf dieser Seite vorbei :)

Ich wünsche euch noch einen schönen & gemütlichen Abend!


5 Thoughts:

  1. Hey, mir gefallen die neuen Seiten die du angelegt hast richtig gut! Eine Michael Kors Uhr hätte ich auch richtig gerne, aber da muss ich noch ein bisschen sparen, oder auf Weihnachten hoffen ;)

    Liebste Grüße, Wyonna

    http://wholeheartedly-wyonna.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Canon 600 ist auf jeden Fall eine tolle Kamera, kann ich dir nur empfehlen. Die Inspirationen gefallen mir auch super gut;-) Wenn du magst schau doch mal auf meinem Blog vorbei hab grad ein tolles Gewinnspiel am laufen. Ich folge deinem schönen Blog jetzt <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Wünsche! Die Canon 600D ist eine tolle Kamera :) Das Cover der Joy ist so schön, ich liebe Lily Collins, sie ist so super hübsch! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Kameras von Canon kann ich echt empfehlen (:'
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, Wünsche hat man immer unendlich viele :). Das kenne ich nur zu gut ;). Ich hab auch viele kleine Wünsche. Was ich irgendwann mal besitzen möchte sind Schuhe von Christian Louboutin :)

    Love, Carrie

    AntwortenLöschen