Oktober 04, 2013

just casual - #Michael Kors #OOTD

Heyho, ihr Schönen! :) Findet ihr nicht auch, dass das Wochenende dringend nötig war? Es ist Anfang Oktober und hier sind bereits Minusgrade, da ist es wirklich kein Wunder, wenn man den kompletten Tag nur im Bett verbringen möchte.. Aber ich war heute fleißig! Ich habe heute den ganzen Tag damit verbracht, mein Zimmer zu entrümpeln, zu putzen und aufzuräumen - denn: Morgen geht es zu IKEA! Oh ich liebe Ikea und ich freue mich schon so darauf, endlich mein Zimmer umzugestalten. Den perfekten Plan davon habe ich schon im Kopf, aber ich verrate ihn euch erst, wenn ich meine Errungenschaften vorstelle. :P Bevor es dann ans Werk geht, bekommt ihr noch eine Roomtour meines aktuellen Zimmers zum Vergleich. Sofern ich davon mal gute Fotos hinbekomme :D
Dieses Outfit wollte ich schon vor ein paar Tagen hochladen, aber ich hatte einfach zu viel um die Ohren und kam einfach absolut nicht dazu.. Ich trug es, wie die Outfits davor auch, in die Schule und es ist nicht wirklich auffallend. Momentan habe ich einfach wenig Gelegenheiten um mich schick zu machen oder euch verschiedene Outfitvorschläge/Varianten zu zeigen, aber das wird sich bald ändern! Spätestens, wenn meine Seminararbeit (die ich endlich schreiben sollte -.-) abgegeben wurde.
Übrigens: Ich bin bald bei 50 Lesern angelangt und verspreche euch als Dankeschön ein Gewinnspiel, wenn ich diese Zahl erreicht habe! :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag und ein tolles Restwochenende! Ich lege mich jetzt erschöpft ins Bett und schaue noch eine Folge Pretty little Liars. Falls ihr immer auf dem aktuellen Stand sein wollt und Neuigkeiten sofort erfahren wollt, folgt mir doch auf Instagram ( Leonoramara, klick )

 Uhr: Ebay/ Kette: Promod/ Shirt + Jacke + Hose + Schal: H&M / Tasche: Michael Kors/ Schuhe: Görtz17

8 Thoughts:

  1. Hey =)

    Dein Blog sieht sehr nett aus und das Outfit ist toll! Ich finde vor allem die Kette ganz toll!

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Tasche! - will auch :-(
    LG http://beautylexpalace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. kraaass wo hat es denn minusgrade?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, leider bei uns :-( zwar nicht weit unter null aber die letzten Tage waren schon -1° bzw -1,5° dabei :O

      Löschen
  4. sehr sehr schöne Tasche ♥ Ich hab´ mich verliebt

    http://daily-fashions.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schließe mich der Vorgängerin an , MK love !

    Gizem von

    http://gizemslookbook.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. tolles Outfit :)

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.ie/

    AntwortenLöschen
  7. sieht echt toll aus! mag deinen style!!!

    x Sophia
    www.sophiasstylediary.blogspot.de

    AntwortenLöschen