September 29, 2013

New in: Michael Kors Jet Set

Schönen Sonntag euch Lieben! Ich hatte euch schon in einem vorherigem Post verraten, dass meine heißbegehrte Jet Set Bag von Michael Kors endlich bei mir eingetroffen ist. Ich habe sie mir schon seit längerem gewünscht, nur hatte leider nicht das nötige Geld dafür.. Alles in allem ist sie schließlich Mein und ich bin bedingungslos begeistert. Durch das schlichte und dennoch edle Design kann man sie nahezu zu jedem Outfit bzw. zu jedem Anlass tragen, überrascht hat mich nur die Größe, denn ich hätte die Tasche für etwas kleiner gehalten. Entschieden habe ich mich für die Variante mit mehreren Innenfächern (ca. 20€ mehr), da man seinen Geldbeutel oder weitere wichtige Sachen einfach besser verstauen kann und bei so einer im Prinzip teuren Tasche machen diese 20€ auch keinen großen Unterschied mehr. Die Qualität lässt auch keine Mängel zu, alles ist super verarbeitet und das Saffiano Leder (bitte keine Predigt, ihr lieben Tierschützer) ist sehr robust, ich hoffe ich werde mich noch lange Zeit an dieser Tasche erfreuen können :p Bestellt habe ich sie über den Onlineshop Fashionette (klick), außerdem ist sie nicht in der klassischen Farbe Schwarz sondern in einem dunklen Chocbraun.
Noch eine Ankündigung zum Schluss: Ich habe nun endlich Instagram! Folgen könnte ihr mir ganz einfach, indem ihr auf den 3. Button in der Sidebar rechts klickt. Ich freue mich

8 Thoughts:

  1. Ok, keine Predigt, aber das leder ist echt der einzige Grund, der mich davon abhält, mir gleich so eine Tasche zu bestellen :D Der Haarreif (?) gefällt mir super gut (:
    Liebst, Neele

    AntwortenLöschen
  2. Hach da kann man ja echt neidisch werden. Sieht sehr schön aus :)

    Liebe Grüße Jacky
    http://themermaidscandy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus :) Vor allem der Blumenhaarreif ist wundervoll :)

    AntwortenLöschen
  4. Uuuh die Tasche sieht echt hübsch aus! :)
    Liebe Grüße
    Isa

    http://heartlines23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Habe die gleiche Tasche. I love Michael Kors. Am liebsten hätte ich sie in allen Farben :)


    Folge dir nun vll hast du ja Lust zurück zu folgen.?! Bei mir findet momentan ein Gewinnspiel statt, vll hast du ja Lust mitzumachen?!

    Allerliebst kiki

    http://kikimees.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. irgendwie hypen alle im moment die sachen von michael kors und ich find überhaupt nichts toll außer die uhren :D die tasche sieht aber wirklich toll aus! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Aww.. wunderschön! Diese Tasche steht schon seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste, aber ich bin mir sehr unsicher ob ich sie mir tatsächlich kaufen soll.

    xXx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich kann sie nur empfehlen :P sie hält auch wirklich was aus und fühlt sich richtig robust an, aussehen tut sie trotzdem edel :)

      Löschen