Oktober 10, 2013

I totally love this Shop!

Hallo meine Lieben :-) Ich bekam viele positive Rückmeldungen zu meinem 'Flower Destroyed Pullover' und meiner 'rosanen Studded Bag', welche ich euch in früheren Posts vorgestellt hatte, deshalb habe ich mich entschlossen euch den Online Shop vorzustellen, woher ich diese Lieblingsteile habe: Sheinside (klick). Viele von euch kennen ihn vielleicht schon und die, die es nicht tun, sollten ihm mal einen Besuch abstatten. Dort findet man etwas für jede Stilrichtung und jeden Typ, auch sind die meisten Artikel in verschiedenen Größen erhältlich, was ein Vorteil gegenüber anderen Shops dieser Art ist. Von meinen vorherigen Bestellungen, kann ich sagen, dass die Qualität wider meiner Erwartungen sehr gut ist und auch kein beißender oder chemischer Geruch vorhanden ist (anders als bei ähnlichen Ebay Shops). Auch hat der Versand wesentlich kürzer gedauert. Als Form für diesen Post habe ich mich dafür entschieden, euch meine Lieblinge für den kommenden Herbst zu zeigen. Eine Reihe an Stücken ist dem Stil von Zara, H&M und Co nachempfunden.

Lovely Jackets and Coats: 

1/2/3/4/5/6


Lovely Pullovers and Sweaters:

1/2/3/4/5/6


Other Stuff:

1/2/3/4/5/6

Für mich gibt es einfach kaum etwas schöneres, als mich in warme oversize Pullis zu kuscheln, wenn die Tage kälter werden. Egal wo ich bin bzw. wohin ich gehe, mit diesen tollen Oberteilen ist man ohne großen Aufwand immer super angezogen. Von Winterjacken (Parkas bis Mäntel) kann ich nie genug kriegen, da es immernoch Farben und Formen gibt, die man noch nicht hat, aber unbedingt haben möchte.

Wie gefallen euch die Sachen denn so? Bestellt ihr öfters auf Sheinside?

16 Thoughts:

  1. Vielen Dank für den Tipp. Ich habe mir die Seite mal als Lesezeichen gespeichert. Mal sehen.. vielleicht werde ich auch bald etwas schönes bestellen. Die Preise scheinen gut zu sein. Und wenn du sagst, dass die Qualität gut ist, dann ist das noch ein Grund mehr.
    Liebe Grüße :)
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. ich. liebe. es. muss unbedingt jetzt mal nachschauen. der parker oben links ist richtig toll *o*

    AntwortenLöschen
  3. Oooh sind da schöne Sachen bei!
    Bin zur Zeit auch auf der Suche nach warmen Klamotten!
    Liebe Grüße
    Isa

    http://heartlines23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sheinside ist ein wirklich toller Online Shop, bestellte da vor allem immer Schmuck :)

    Ich hoffe ich kann dich auch als Follower meiner Seite begrüßen :)
    http://lionheart-memories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Na, a hab ich doch gerne für dich geklickt, ich drücke dir die Daumen :) ♥

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schick :) habe es "getan" :D
    mir gefällt vor allem der weinrote Strickpulli <3

    AntwortenLöschen
  7. ihr seid so lieb :) revanchiere mich gleich <3

    AntwortenLöschen
  8. Hab die Seite auch gleich mal bei meinen Lesezeichen gespeichert, die haben echt schöne Sachen!! :) <3

    AntwortenLöschen
  9. Tatsächlich ein toller Onlineshop, habe noch nie davon gehört! LG Vera

    AntwortenLöschen
  10. freut mich sehr, dass ich euch diesen Tipp geben konnte :)

    AntwortenLöschen
  11. Erledigt. Dein Blog ist ja eine kleine Schönheit. Gefällt mir richtig gut. Dein Header ist ein Traum! liebste Grüße:))

    AntwortenLöschen
  12. du bist aber niedlich :) den Header hat mir eine Liebe Bloggerin gebastelt <3

    AntwortenLöschen
  13. Dein Blog ist wirklich wunderschön, hab geklickt und weils mir hier so gut gefällt werde ich
    dir ab jetzt via Bloglovin folgen !

    AntwortenLöschen
  14. geklickt, drücke dir die Daumen =) LG

    AntwortenLöschen
  15. Hab noch nie dort bestellt, aber das wird sich bestimmt mal ändern!
    Tolle Sachen♥

    AntwortenLöschen
  16. also ohne zu Lügen gefällt mir hier auch alles deiner Picks.

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen