Oktober 24, 2013

New In // OOTD


Heyhey
Heute zeige ich euch mal wieder einen Beitrag über ein Outfit von mir und zugleich ist fällt dies auch in die Rubrik "New In", da ich (fast) nur Sachen getragen habe, welche ich mir in der letzten Zeit gekauft habe. Kennt das Jemand? Man kauft oder bestellt sich neue Stücke, welche einem sofort super gefallen und man muss sie an den folgenden Tagen gleich ausführen? :p Zumindest geht es mir so, aber ich stehe auch nach einem Shoppingtag noch 2h vor dem Spiegel und probiere meine Errungenschaften erneut an, zusätzlich durchströmen mich dabei die Glücksgefühle gerade zu haha :D  

Auf den Fotos (die Qualität richtig mies, wiesoooo??) seht ihr mein neues nudefarbenes Spitzenkleidchen von H&M, meinen geliebten Schal von Primark, den mir eine liebe Kreislerin mitgebracht hatte - ich liebe ihn so! Er ist richtig groß und warm. Ich habe lange nach dem perfekten Modell mit diesem Muster gesucht, bei Zara war er mir leider zu teuer und nun habe ich für 7€ eine gute Alternative gefunden. Dazu trug ich eine Statementkette von Romwe. Von Liebeskind habe ich mir noch eine neue Handytasche geleistet in einem schönen Bordeaux-Rot. Die Qualität ist übrigens spitze! Mein absolutes Lieblingsteil auf diesem Bild ist aber mein neues Parfüm von Marc Jacobs, es ist ein Eau De Parfum und eine spezielle Variante des bekannten Dufts "Daisy". Es riecht wirklich schön blumig, aber auch frisch und intensiv, allerdings verfliegt es relativ schnell, was ich für ca. 80€ nicht erwartet hätte. Dazu trug ich eine schwarze Strumpfhose und kurze schwarze Schnürboots.

Vergesst bitte nicht mein Gewinnspiel!

4 Thoughts:

  1. hätte auch voll gern was von liebeskind:(

    AntwortenLöschen
  2. Das H&M Spitzen-Kleidchen ist so schön! Gefällt mir richtig gut :)

    Liebst,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid sieht hübsch aus,
    würde gerne ein Outfit sehen! :)
    Liebe Grüße
    Isa

    http://heartlines23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das kenne ich nur zu gut! Bei Schminke wird direkt rumgepanscht und bei KLamotten kann ich es kaum erwarten, bis sie gewaschen sind! Schöne neue Sachen :)

    AntwortenLöschen