Oktober 16, 2013

25 Fakten über mich :)

Da mein Internet richtig richtig heftig am rumspinnen ist und mir nicht erlaubt jegliche Seiten zu öffnen, Bilder hochzuladen und mich allgemein ziemlich zum Wahnsinn treibt, habe ich mich entschlossen den "25 Fakton über mich"-Post den anderen vorzuziehen. Ich wurde von Seija (von ihr ist mein Header <3) getagged und finde die Idee ganz super, denn so erfährt man ein paar persönliche Details über den Blogger. Ich brauch auch nichts groß dazu sagen, denke ich :-) Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, ich lege mich nun auf die Couch und schau Fashion Hero!

1. Ohne meine Katze kann ich nicht einschlafen.
2. Ich bin absolut "shopping-süchtig" und kaufe auch Sachen, wenn ich eig. kein Geld dafür habe.
3. Ich kann nie genug Duftkerzen haben.
4. Alle Elektrogeräte, die ich anfasse, gehen kaputt.
5. Ich benutze Bräunungsspray.
6. Ich liebe hohe Schuhe, trage aber kaum Pumps.
7. Im Winter fahre ich Snowboard, ein Lift ist 3 Minuten von unserem Haus entfernt.
8. Ich habe bitterlich geweint, als ich mein Iphone gebrochen hatte, da ich es von meinem Papa hatte.
9. Ich schiebe alle Aufgaben solange auf, bis es nicht mehr geht.
10. Ich könnte tagelang im Bett verbringen.
11. Heulsuse? Mein zweiter Vorname.
12. Zuhause trage ich immer einen Zopf.
13. Ich bin die größte Niete der Welt in Mathe.
14. Ich bin wahnsinnig ungeduldig.
15. Ich möchte ein Tattoo, habe aber Angst vor den Schmerzen.


16. Ich würde am liebsten Immobilienmaklerin werden oder Modemanagment studieren.
17. Wenn jemand etwas besitzt, das mir gefällt, dann muss ich es auch haben.
18. Meine Mama hat ein Schwein.
19. Wegen diesem war ich letztes Jahr in der Notaufnahme.
20. Wenn ich etwas Alkohol trinke, muss ich mich übergeben oder ich weine.
21. Ich habe viel zu hohe Ansprüche an einen potentiellen Freund.
22. Dennoch werden mir Leute viel zu schnell sehr wichtig.
23. Ich führe mich manchmal wie eine Prinzessin auf und werde zickig.
24. Ich habe Angst irgendwann von Zuhause auszuziehen, dann bin ich allein.
25. Meine Füße sind absolut immer kalt.

Wenn jemand getagged werden möchte, und auch so einen Post verfassen will, kann mir gerne schreiben :-)

14 Thoughts:

  1. Tolle Fakten und WOW bist du hübsch =) Sind das deine echten Haare?
    Liebe grüße
    http://beautyliquid.be.ohost.de/wordpress/

    AntwortenLöschen
  2. Du bist aber süß! :-) vielen dank. Nein, ich trage Extensions :p
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Magst du mal ein Haarpflege post hochladen? das wär toll :)
      Liebe grüße
      http://beautyliquid.be.ohost.de/wordpress/

      Löschen
    2. gute Idee :-) sehr gerne, kommt bald. LG

      Löschen
  3. Toller Blog ♥

    Liebe Grüße,
    Jessica :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post , sehr persönlich

    http://gizemslookbook.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh tolle Fakten, in einigen Dingen sind wir uns total ähnlich :)
    lg Katharina
    http://ilyaquelaveritequiblesse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wir sind uns ziemlich ähnlich, die meisten deiner Fakten könnte ich genauso übertragen :o
    Schöner Post, ich mag diese 'Fakten-Posts' :)

    Liebst,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
  7. finde, dass die Fakten ziemlich lustig aufgeschrieben sind, du hast irgendwie nie ziemlich lustige Art :-)
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen süßen Kommentar. Ich drück dir ganz doll die Daumen dass du gewinnst :) Du bist übrigens eine ganz Süße und dein Blog ist zauberhaft :)

    Liebe Grüße Aline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ich freue mich sehr über diesen Kommentar :))) danke für dieses Kompliment!
      Ich warte mal ab, aber jeder würde sich sehr darüber freuen :) LG <3

      Löschen
  9. Sehr süße Facts und mal etwas abwechslungsreicher :) Ich mag diese Art von Posts total!

    Liebe Grüße,
    Hannah
    http://mehr-und-weniger.blogspot.com

    AntwortenLöschen