Oktober 13, 2013

New in: September / Autumn

Heute melde ich mich leider wiedermal nur kurz, da ich tadadada ENDLICH mit meiner Seminararbeit angefangen habe. Es sind zwar erst zwei Seiten, die sich für mich wie wirrer Schrott anhören - aber es ist ein Anfang. Normalerweise sind Sonntage für mich Entspann- und Verwöhntage, das heißt, dass ich oft ein Bad nehme, eine Gesichtmaske und eine Kur verwende, einfach im Bett rumliege oder über neue Post-Themen nachdenke. Einfach das, wozu ich sonst kaum Zeit finde. Das fällt nun aber leider für die nächsten paar Woche aus :-( Meine H&M Bestellung ist übrigens auch angekommen und ich habe wundervolle neue Sache, welche ich euch in den nächsten Tagen auch zeigen werde :-) Auch die Two Tone Boots, die ich euch bereits vorgestellt hatte sind nun bei mir eingezogen und ich liebe sie <3 Heute aber vorerst die Sachen, die ich in den letzten Tagen gekauft habe. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag, hoffentlich ist eurer entspannter

Boots: Tamaris/ Mütze: KK/ Creme: Yves Rocher/ Kaffeebecher: Ikea/ Pulli weiß + braun: H&M/ Pulli grau: Urban Outfitters/ Kette: Bijou Brigitte

10 Thoughts:

  1. Sehr schöne Sachen! :)
    Und viel Glück mit der Arbeit wünsche ich, auf die nächsten zwei Seiten! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey das war ein echt toller Post! Deine neuen Sachen sind total schön (:
    Mir gefällt besonders deine goldene Kette von Bijou Brigitte. Weißt du ob es die auch in Silber gibt?

    LG Anne :'*

    AntwortenLöschen
  3. Wow sehr sehr toller Artikel :)
    Liebe Grüße Patricia
    http://beautyliquid.be.ohost.de/wordpress/

    AntwortenLöschen
  4. Meine Sonntage sehen auch immer so aus :D aber hey, kopft hoch, die seminatarbeit hast du bald hinter dir ;D

    schöne klamotten, btw :D

    AntwortenLöschen
  5. tolle sachen hast du da:)
    LG http://beautylexpalace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Seminararbeit klingt unangenehm ;) Mein Mitgefühl hast du. Woher ist denn die Jacke? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke ist von H&m! :-) momentan sogar reduziert, die Nieten haben ich allerdings selber daraufgesetzt :) lg

    AntwortenLöschen
  8. Schööne Sachen!:) <3 vor allem die Pullis *-*
    Nhi :):*

    AntwortenLöschen
  9. wow, sehr tolle sachen hast du dir geholt :)
    die bettwäsche habe ich auch :)

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen