Oktober 26, 2013

Latest Instagram

Hallo ihr Süßen :-) Wie ich schon angekündigt hatte, habe ich seit kurzem (ca. 2 Wochen) Instagram und dies ist nun der erste richtige Post darüber. Für die Leute, welche möglicherweise dieses nicht besitzen, aber meine Bilder nicht gänzlich verpassen möchten, habe ich mir überlegt hin & wieder einen Gesamtrückblick zu erstellen :-) Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag! <3


9 Thoughts:

  1. oh der blumenkranz und die cases sind wunderschööön :)

    http://www.chicchoolee.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Idee, ich liebe Instagram! :)
    lg Katharina
    http://ilyaquelaveritequiblesse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo folge dir jetzt auch :)
    Woher sind denn die gepunkteten Chucks, von converse?
    grüße!
    www.beautyliquid.de.vu

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag solche Posts, aber ich werde dich mal bei Instagram suche, vielleicht magst du mich ja auch suchen !
    Name: neele_xo (dann finde ich dich ja vielleicht schneller)
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  5. wie praktisch, ich hab mich Instagramm auch noch nicht angeschlossen =) schöne Schuhe =)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der Blumenkranz ist wunderschön!
    Ich mag Instagram Rückblicke total.
    Und nebenbei erwähnt ;) Dein Blog ist sehr schön!

    Liebe Grüße
    Joy
    von
    http://derphonograph.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. hübsche bilder, jedes mal wenn ich so einen post sehe überlege ich ob ich mich auch bei instagram anmelden sollte... :)
    liebst, laura http://www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich habe dich für den Liebster Blog-BLog Award nominiert! Vielleicht möchtest du ja mitmachen!
    http://fairytaleoflife.wordpress.com/2013/11/05/liebster-blog-blog-award/

    Liebste Grüße:)

    AntwortenLöschen