Oktober 06, 2013

I love my new Header! ♥

Ich melde mich heute schon zum 2. Mal und das hat auch einen sehr guten Grund :-)
Es ist nicht schwer zu übersehen, dass ich jetzt einen neuen Header habe und ich bin wirklich begeistert von ihm :) nicht mehr so eine unscharfe Übergangslösung. Wie findet ihr ihn denn so? :) Alleine hätte ich so etwas aber nie nie nie hinbekommen und deswegen hat mir die liebe Seija - so ein schöner Name - dabei geholfen. Was heißt geholfen, eigentlich hat sie komplett alles gemacht und ich habe ihr nur die Bilder bereitgestellt und beim Feinschliff Tipps gegeben. Er ist ihr wirklich sehr gelungen und spiegelt meinen Blog 1:1 wieder. Dieser Post dient als kleines Dankeschön und es würde mich freuen, wenn ihr vielleicht mal auf ihrem Blog vorbeischaut! Mir gefällt er ausgesprochen gut, klare Struktur und wundervolle Fotos. Sicher würde sie sich auch über ein paar neue, treue Leser freuen, sowie es jeder Blogger tun würde. Noch einmal ein riesiges Dankeschön, meine Liebe!
 hier der Link zu ihrem Blog: http://www.ifsoever.blogspot.de/ 

 

4 Thoughts:

  1. toller Header.. ich kann mir alleine leider auch nicht meinen perfekten Header gestalten.. deshalb hab auch ich bis jetzt eine "Übergangslösung" ;)

    liebste Grüße
    Kristin www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. schöner header!
    :)
    liebe grüße
    larissa
    mein Blog

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir sehr gut. Das Pferd sieht auch toll aus. ist das deins?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, das bin weder ich noch mein Pferd :) das ist die Vorstellung für eine liebe Bloggerin, die mir den Header gebastelt hat. LG

      Löschen