Oktober 06, 2013

Sunday Roomtour

Heute folgt wie versprochen meine kleine Roomtour, das heißt ich überhäufe euch jetzt einfach mit sämtlichen Bildern von Details aus meinem aktuellen Zimmer. Im Vorherigem Post habe ich angedeutet, dass dies zum Vorher-Nachher-Vergleich dienen soll, aber leider konnte ich es garnicht erwarten meine neuen Ikea Errungenschaften zu platzieren :-( Dennoch ist mein Zimmer momentan Grün-Weiß gestrichen und mir persönlich etwas zu Bunt. In den nächsten Wochen wird das Grün von einem mitteldunklem Metallic-Braun abgelöst, der bunte Teppich wird durch einen Braunen oder Beigen "WuschelTeppich" ersetzt und mein Schlafparadies wird durch eine Art beiger Vorhänge abgetrennt. Mein Computerschreibtisch fliegt raus und an die Stelle kommt ein kleinerer weißer Vintage Schreibtisch (bei Interesse: Klick), in Zukunft plane ich auch, meine Schränke durch ein Ikea Pax System auszutauschen um meine Kleidung besser präsentieren und ordnen zu können, aber dafür muss ich erst einmal sparen :p. Benötigt wird außerdem ein zum großen Teppich passender Kleiner, der unter den Couchtisch kommt, um es dort ein bisschen gemütlicher zu machen. Ich freue mich schon so auf mein neues Reich :) 

endlich gehören sie mir

6 Thoughts:

  1. wow :) mir gefällt dein Zimmer wahnsinnig gut und dein Blog übrigends auch :) du hast nun eine neue Leserin

    Liebste Grüße
    Kristin www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. ich finde dein zimmer total schön! dieser schuhschrank mit seinem inhalt ist ein traum :D

    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. dein neuer Header gefällt mir wahnsinnig gut!
    herzlich Anna von http://hopelovepeace93.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön! den hat die liebe Seija gemacht <3 schaut mal bei ihre vorbei: http://ifsoever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass der Header so gut ankommt! :)

      Löschen
  5. Die Nikes sind ja mal mega ! Das Zimmer passt zu deinem Blog , etwas girly . Sehr süß

    http://gizemslookbook.blogspot.de

    AntwortenLöschen