Oktober 21, 2013

Gewinnspiel // Give Away

Das Gewinnspiel kommt zwar etwas verspätet, dennoch halte ich mein Versprechen. Ich wollte einfach mal "Dankeschön" sagen an meine lieben Leser und was eignet sich da besser als ein paar schöne Dinge zu verschenken und Freude zu verbreiten? :) Ich hab euch ein paar Dinge herausgesucht und hoffe, dass sie euch gefallen. 

Gewinnen könnt ihr: Einen Blumenschal (Bijou Brigitte), zwei paar Ohrringe (Sixx), eine Handcreme für die Handtasche (Florena), ebenfalls für die Handtasche einen niedlichen rosanen Spiegel, einen (natürlich ungebrauchten!) Kajal von Jelly Pong Pong und ein paar kleine Extras, die als Überraschung dienen :-)


Was ihr dafür tun müsst:
1. Seid Leser meines Blogs (Bloglovin oder Blogconnect) 
2. Schreibt mir den Namen, unter dem ihr mir folgt + eure Emailadresse als Kommentar:-) 

Ich wünsche euch ganz ganz viel Glück! :-)
Teilnahmeschluss ist der 05.11.2013

4 Thoughts:

  1. Hallo :-)

    Ich habe grad dein Gewinnspiel durch KK entdeckt und dachte mir ich mache direkt mal mit!
    Ich folge dir via Bloglovin :-)

    Janina, jnn-aia@web.de

    --> jnn-aia.blogspot.de kannst gerne auch mal bei mir vorbei schauen!

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Giveaway :)

    folge dir via bloglovin
    beautyliquid
    email: beautyliquidp@web.de

    grüße :)

    http://beautyliquid.de.vu/

    AntwortenLöschen
  3. Da versuche ich doch mal mein Glück :)
    Folge via Bloglovin unter BillchensBeautyBox.
    Bei mir läuft im Moment auch ein Gewinnspiel, würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust :)
    LG BillchensBeautyBox
    billchensbeautybox@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich versuche auf mal mein Glück :) Ich folge dir via Bloglovin unter Nataliee. Email: thunderbird22115@yahoo.de

    AntwortenLöschen