September 20, 2013

I'm in lo-o-ove!

Heyho an meine treuen Leser :p ich weiß, dass die Meinungen über die Nike Air Max gespalten sind, selbst ich mochte sie vor ca. einem halben Jahr überhaupt nicht, aber nun besitze ich 2 Paar und ich bin einfach begeistert von ihnen. Nicht nur, dass sie richtig bequem und perfekt für den Schulalltag sind, sondern auch die unendlich vielen verschiedenen Farben und Designs sprechen mich an. Da ich nicht wollte, dass sie zu sportlich und klobig wirken, entschied ich mich für weibliche Farben (Kitsch, wohin das Auge reicht - ohja). Auf mein aktuelles Lieblingspaar hatte ich schon vorher ein Auge geworfen, aber leider war es reeeestlos ausverkauft :( dann entscheid ich mich für die pinke Variante. Durch eine liebe Freundin fand ich aber nun 3 Monate später trotzdem mein gesuchtes Paar auf Ebay und ich musste es einfach kaufen. (ja, ich bin eine Frau und ich MUSSTE!) In den folgenen Tagen oder Wochen werdet ihr auch noch Outfit-Bilder davon bekommen.





3 Thoughts:

  1. Ich kann Airmax zwar auch nicht so leiden, aber es ist trotzdem ein schöner Post geworden, ich folge dir auch jetzt über Blog Connect. Ich würde mich freuen wenn du mir auch folgst. LG, Anne <3

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja toll :) Ich möchte auch sehr gerne Nike Air Max haben, aber kann mich einfach nicht entscheiden :D

    Liebe Grüße, Anni :)

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube einfach an mir sehen so groß aus, auch wenn ich nur größe 36 habe :D
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen