September 21, 2013

Raus in die Kälte! #OOTD

Vielleicht wundert ihr euch jetzt, wieso ich im September schon so warm angezogen und "eingemummelt" bin, aber erstens war ich die letzte Woche total krank im Bett gelegen (und mir ging es richtig mies!) und zweitens ist es bei uns im Fichtelgebirge auch jetzt schon ziemlich kalt (bald ist Schnee angesagt! (; ). Den ganzen Samstag verbrachte ich also in meinem Zimmer, holte Hefteinträge nach und bastelte am neuen Layout meines Blogs, als später mein Vater von einer 10-tägigen Geschäftsreise aus Paris wiederkam, beschlossen meine Familie und ich abends noch in ein Restaurant zugehen. Bevor wir losfuhren habe ich dann noch schnell ein paar Fotos von meinem Outfit gemacht, nichts Besonders, aber Hauptsache warm, um sie euch nun zu zeigen. Außerdem hat mich die Langeweile der letzten Tage dazu getrieben für eine riesige Summe bei H&M zu bestellen,- seit Langem spricht mich nun diese Kollektion wieder an und mir gefallen haufenweise Artikel - Ich werde zwar nicht allzu viel davon behalten können (je nachdem was Daddy zusteuert), aber sobald die Bestellung eingetroffen ist, werde ich euch über interessante Stücke hier ein Review anfertigen. Eins ist vorab verraten , ich habe endlich meine Two-Tone-Bikerboots in der richtigen Größe bekommen, hoffentlich überzeugen sie mich! hier der Link dazu. 
Entdeckt habe ich sie bei der lieben Nhi, schaut mal dort vorbei :)
lovely two-tone boots


11 Thoughts:

  1. Bei uns ist einmummeln mittlerweile an der Tagesordnung wegen der Kälte, also bist nicht die einzige ;) Ich hoffe dir geht es mittlerweile besser :) Und hübsches Outfit

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Leonie :)♥ Aww das freut mich, dass du die Schuhe auch schön findest!:) ♥ Sie sind echte Zuckerstücke :-)
    Und dass ich dich öfter mal zum Kaufen verleite freut mich irgendwie haha :D:) Passiert mir selber auch ständig bei anderen :>
    Ohja der nächste bei mir ist auch ziemlch genau 5h entfernt, aber irgendwie lohnt es sich auch :)
    ♥ Nhi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Stiefel!


    http://www.realitaetsbewusst.de

    AntwortenLöschen
  4. bei uns ist es auch ziemlich kalt zurzeit, leider.
    Da ist ein warmes Kuschel-Outfit genau das richtige.

    ♥ anna.

    http://4x4memories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. die mütze ist so schön und passt perfekt zu deinen haaren (:
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    Ich freue mich auch auf deinen Besuch - und deinen Kommentar ?! c:

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns geht es mit der Kälte noch, Gott sei Dank. Mir rollen sich jetzt schon die Fußnägel hoch, wenn ich an die kommenden Minusgrade denken. Denn das die kommen, ist so sicher, wie das Amen in der Kirche. Laut 100jährigem Kalender sogar schneller als uns lieb ist. Aber was weiss der schon :-D.

    Liebst, Jane
    von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  7. Wow sieht toll aus!! Ich mag deinen Schal total gerne *_* grüße!
    http://beautyliquid.be.ohost.de/wordpress/?p=481

    AntwortenLöschen
  8. Die Stiefel sind schön, du bist aber auch sehr hübsch.

    AntwortenLöschen