September 16, 2013

Let's go to school! #OOTD

Heute melde ich mich leider nur kurz, um euch mein heutiges Schuloutfit zu zeigen. Ich bin momentan wieder voll im Stress und habe oft Unterricht bis 5 Uhr, danach bin ich meistens so fertig, dass ich mich nicht mehr dazu überreden kann zu bloggen. In die Schule trage ich am liebsten bequeme, schlichte Kleidung, die trotzdem schick, aber nicht zu aufgetakelt wirkt. Die Farben sind wie das momentane Wetter hier - einfach trist. Ich mag aber die kleinen Details, wie die Nieten auf dem Leder des Shirts und die Kreuzohrringe passend zur Kette. Leider nur Fotos mit der blöde Iphone Kamera, daher die miese Qualität. :( Ich hoffe, ich kann mich demnächst wieder öfters melden, bis dahin: Macht's gut, ihr Lieben

Bikerboots - Görtz




5 Thoughts:

  1. Wow ganz ganz tolles OOTD. gefällt mir suuuuper! :)
    grüße
    http://beautyliquid.be.ohost.de/wordpress/

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit sieht ganz gut aus. Aber So große Handyfotos auf einem Blog kommen ehrlich gesgat nicht so gut. Gleich große wären auch nicht schlecht ;) Nur eine kleine Kritik für die Zukunft am Rande.

    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe momentan keine andere Möglichkeit, als mit dem Handy zu fotografieren. LG

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit! Für die Schule, finde ich, muss es bequem aber trotzdem stylish sein :-)

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Outfit vor allem die Schuhe! :)

    AntwortenLöschen