September 03, 2013

Über mich und diesen Blog!

Hallo ihr Lieben! Nach meinem ersten Blogversuch, den ich nach wenigen Wochen bereits wieder gelöscht hatte, wage ich mich nun auf ein Neues. Obwohl ich wenig Zeit hatte und habe fehlte mir das Bloggen. Ich heiße Leonie (genau: Leonie - Mara) und bin ein 17-jähriges Dorfkind. Meine Interessen liegen sehr bei Mode, Blogs, Lifestyle, Reisen und vielen mehr. Um diese Bereiche wird sich dann auch dieser Blog drehen und meine süße wuschelige Katze bekommt ihr bestimmt auch des öfteren zu Gesicht. Ich hoffe, ihr schaut in Zukunft öfters bei meiner rosanen, mädchenhaften Welt vorbei, auch wenn die Seite momentan noch in Arbeit ist. Was bringen Worte, wenn niemand sie hört? - Leser sind das Wichtigste für Blogger, vorallem jene, die sich wirklich für die behandelten Themen interessieren und so freue ich mich über jeden einzelnen Neuzugang. Meine Fotos mache ich momentan noch mit einer lausigen Iphone 4 Kamera, aber an Weihnachten bekomme ich möglicherweise endlich eine Spiegelreflex, wenn nicht spare ich einfach jeden einzelnen Cent um mir selbst eine zu kaufen! :) 

6 Thoughts:

  1. Das ist schön, dass du wieder angefangen hast. Ich bin auch noch nicht sehr lange dabei, aber mir macht es ebenfalls zu viel Spaß um es nicht zu tun. Bin gespannt, was noch so kommt und welche Themen du ansprichst.

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    welcome back! ;)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. hey! bin auf deinen blog gestoßen, lust bei meiner neuen blogvorstellung mitzumachen? http://www.rush-of-time.blogspot.com/

    schau vorbei, liebe grüße, sophie <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Neustart.
    Ich bin selbst gespannt, was so auf mich zukommt. :)
    Dein Blog wird bestimmt richtig süß und toll zu lesen, wenn Weihnachten endlich kommt ;)
    du gibst dir viel Mühe, das finde ich toll :)

    Liebste Grüße
    thildi

    http://thesesparklingtimes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den süßen Kommentar! :)

      Ich fotografiere eigentlich alle meine Instagrambilder mit meinem Galaxy S2.
      Ich versuche immer bei Tageslicht zu fotografieren und manchmal helle ich mit der App aviary noch zusaätzlich auf!

      Liebe Grüße ♥

      Löschen