September 28, 2013

DM - Haul

Ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie froh ich bin, dass jetzt endlich Wochenende ist. Die letzten Tage waren einfach irrsinnig anstrengend und mein Kopf ist vollgestopft mit der Tatsache, dass ich endlich mal anfangen sollte an meiner Seminararbeit zu arbeiten, aber ich kann mich einfach nie dazu überreden, da ich im Bezug auf so etwas einfach unendlich faul bin. An Freitagen und Samstagen steht dann zusätzlich noch so viel an, dass ich einfach zu nichts komme, denn ich finde, nach einer langen Schulwoche habe ich es verdient am Wochenende einfach mal etwas Spaß zu haben und Wegzugehen, mit Freunden Dvd-Abende zu veranstalten, shoppen zu fahren oder was uns sonst noch so einfällt. Gestern ging es also auf ein "Oktoberfest" nicht weit von hier weg und heute steht ein Mädelstag mit Cocktails und Shisha in der nächsten Stadt an.
Nun zu diesem Post: Heute folgt wie versprochen mein kleiner DM-Haul

(1) Gesichtsmaske von Schaebens -0,45€
(2) Essie Nagellack Flieder (Play Date) -7,95€
(3) BB Cream von Astor - 6,95€
(4) Schminktäschchen - 7,95€
(5) Lidschatten Max Factor Glitter - 6,35€
(6) Lidschatten Manhatten Two Tone - 3,85€

Nach dem Peeling ist die Haut weich und fühlt sich geschmeidig an, dennoch würde ich sagen, es tut auch ein normales Peeling und muss nicht unbedingt diese Maske sein, aber für den Preis ist es vollkommen okay. Ich habe schon länger nach einem kleinen schönen Schminktäschchen für meine Handtasche gesucht, da ich immer nur wenig Dinge benötige (Puder, Labello, Mascara) und somit nicht mein großes Täschchen mitnehmen möchte, auch finde ich es nicht gut, wenn die einzelnen Sachen irgendwo in der Handtasche herum fliegen. Die BB Cream ist perfekt für mich, da ich mich ohne MakeUp etwas zu 'nackig' fühle und richtige getönte Creme mich nur zum glänzen bringt - dieses Produkt fühlt sich mehr nach MakeUp als nach Creme an und verbindet sich dennoch super mit der Haut und lässt sie natürlich strahlen ohne zugekleistert zu wirken. Für den Alltag greife ich öfters zu dieser als zu meinem richtigen Makeup, was ich nun meist nurnoch zum Feiern benutze.
            

links mit 2 Schichten des Lacks (ich trage meistens zwei Schichten) und rechts mit einer Schicht zum Vergleich. Der Halt ist wirklich sehr gut, was ich nicht erwartet hätte. Erst nach 5 Tagen sind die Nägel vorne etwas abgestoßen gewesen, bei meinen andern P²-Lacken geht das viel schneller.

Beide Lidschatten haben eine sehr gute Deckkraft und halten bei mir den ganzen Schultag hindurch. Da der erste von Manhatten aus zwei Farben besteht, kann man mehrere Varianten verwenden, der zweite ist etwas teurer aber ist trotz der dezenten Farbe ein Hingucker :-)
Falls ihr noch Fragen zu einzelnen Produkten habt könnt ihr mich gerne kontaktieren.

4 Thoughts:

  1. So ging es mir auch, das Wochenende war dringend nötig :D Schöner Nagellack :)

    AntwortenLöschen
  2. Essie Nagelack finde ich auch super. Hatte bis jetzt noch keinen der nicht gut war. Leider finde ich den auch recht teuer :( Lg

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    diese Nagellackfarbe liebe ich. Ich habe dieselbe von einer anderen Marke und sieht an den Nägel echt toll aus :)

    Lg Bea,
    http://iamthe-echelon.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Die Lidschatten sind wirklich toll :) xx Anna von http://hopelovepeace93.blogspot.de

    AntwortenLöschen