September 12, 2013

ebay ebay ebay, yeah

Hey ihr! Ich war mal wieder bei Ebay unterwegs (obwohl ich gerade absolut 0 Geld habe) und bin an folgenden zwei Sachen hängengeblieben. Der Sommer ist jetzt schon vorbei und ich freu mich schon riesig auf den Herbst, denn der bietet bezogen auf Outfits einfach massig Möglichkeiten und ich kann endlich meine Parka wieder aus dem Schrank holen. Ich finde Parkas einfach klasse und kann garnicht genug davon haben, weil mir immer wieder neue gefallen - egal welche Farbe, Form und wie warm sie sind! Diesen Jeans-Parka habe ich nun schon öfters auf diversen Seiten gesehen und er gefiel mir jedesmal mehr, er ist nicht klassisch und wie die meisten Jacken, aber irgendwie ist er total aufregend. Ich kann ihn mir super gut mit einem lockeren, weißen Top zur Skinnyjeans, einer langen Kette und Boots vorstellen. Er gefällt sicherlich nicht jedem, aber genau so ein Teil fehlt mir noch! Sobald ich 30€ übrig habe und ihn Mein nennen kann, berichte ich euch darüber.
____________
Als Zweites bin ich durch KK auf diese zuckersüßen Rainboots gestoßen, haha!Ich würde sie nicht unbedingt zur Schule oder zu Alltagssituationen tragen, aber da sie wasserfest sind, wären sie perfekt für Spaziergänge im Herbst ♡ Normalerweise sind klobige Stiefel garnicht meins und diese Höhe finde ich eher schlecht bei kurzen Beinen [wie meinen], doch zu einem schlichten Outfit und einem unauffälligem Mantel könnte ich sie mir vorstellen. Und der Preis von gerade mal 20€ sagt mir auch zu, die müssen einfach her :) und falls ich garnicht dazu komme sie zu tragen, wird sich eine meiner Freundinnen sicher darüber freuen. 
Ich tendiere zu denen mit Blümchen, kann mich aber nicht zwischen apricot und blau entscheiden - was meint ihr? :) 

hier findet ihr sie




2 Thoughts:

  1. Die Schuhe sind ja der absolute Wahnsinn! Die muss ich haben!


    Liebst, Kathi

    http://kathiskleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind jetzt gar nicht mein Fall. Dafür gefällt mir dein Blog umso besser. Lg Mila

    AntwortenLöschen