September 24, 2013

flowers and studded boots #OOTD

Hey ihr Lieben :-)  Jeden Tag sieht man bei uns das gleiche verregnete Grau am Himmel, am liebsten würde ich den ganzen Tag nur noch schlafen. Ich bin gewiss kein Morgenmensch oder Frühaufsteher, aber dieses Wetter macht es mir noch einmal viel schwerer morgens aus meinem warmen Bett zu kriechen und mich erstmal auf 10h Schule zu stürzen..  Ich wollte euch heute nur ein weiteres meiner "Schuloutfits" zeigen, es ist wiedermal relativ schlicht und gemütlich. Bitte achtet nicht auf mein unaufgeräumtes Zimmer :p Die derben Boots mit Nieten sind mittlerweile zu meinen Favoriten geworden, da sie wirklich bequem sind und absolut wasserfest. Leider sind sie mir 1-2 Nummer zu groß, aber mit dicken kuscheligen Einlegesohlen sogar noch wärmer für den Winter. Den Pulli kennen sicher die meisten schon, er ist für mich ein Must-Have des Onlineshops Sheinside und lässt sicher auch super kombinieren. 
Den restlichen Abend werde ich mir mit einer Tasse Kaffee im Bett gemütlich machen und mir noch ein oder zwei Folgen Pretty Little Liars gönnen. Ich wollte noch ankündigen, dass ich endlich meine Traum-Handtasche, die Jet Set Bag von Michael Kors, bekommen habe und euch in den nächsten Tagen noch genaueres darüber erzähle, des weiteren folgt noch ein kleiner DM Haul. Bis bald!

Boots - Görtz, Skinny - H&M, Top - Promod, Pulli - Sheinside (klick)

5 Thoughts:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Look! :)

    Liebst, Elisa Zunder
    http://zunderzunder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Oberteil find ich süß! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind ja richtig Klasse, da guck ich ja direkt mal obs die auch in meiner Größe gibt *o*

    AntwortenLöschen
  5. Süßes Outfit. :)

    Die Schuhe gefallen mir auch wirklich toll!
    Und Du schaust Pretty Little Liars?
    Finde ich gut :D
    Ich kenne so gut wie niemanden, der die Serie überhaupt kennt :D

    Naja, jedenfalls gefällt mir auch dein Blog sehr gut :)

    Ich werde jetzt mal öfter vorbeischauen!

    XOXO Die Sicaa :)

    AntwortenLöschen