November 18, 2013

Produkttest Lippenpflege*

Heyho ihr Süßen :) Mich erreichte letzte Woche ein tolles Päckchen der lieben Mireille vom Blogger-Forum (Klick), darin enthalten waren drei verschiedene Lippenpflege-Produkte und weitere Kleinigkeiten. Perfekt für diese kalte Jahreszeit, denn ich habe wirklich immer immer immer trockene und spröde Lippen. 

Ich möchte euch also die 3 Produkte einmal ausführlicher vorstellen und mein Feedback dazu geben :)

 
- Lip Butter Wild Rose von "Korres" ca. 8€
- Lip Balm Honey von "Burt's Bees" - ca. 5€
- Baby Lips Intense Care von "Maybelline" ca. 2-3€

 Die Lip Butter von Korres befindet sich in einem kleine Tiegel, duftet wunderbar nach Rosen und hinterlässt einen leichten roten Schimmer auf den Lippen. Ich mag es sehr gerne, wenn Lippenpflege einen Hauch Farbe hinterlässt, so sieht man sofort etwas frischer aus. Auch hält es sich ziemlich lange auf den Lippen. Ich mag dennoch Pflegestifte mehr als diese Tiegel, da man sich damit immer etwas die Finger beschmutzt. Auch ist der Preis etwas höher, als bei den Drogerieprodukten. Ich habe aber auf jeden Fall meine Freude daran und kann dieses Produkt weiterempfehlen. 

Der Burt's Bees Pflegestift ist im Vergleich zu den bekannten Babylips etwas "härter" und somit schwerer aufzutragen. Obwohl ich Honig und damit diesen Geschmack nicht so gerne mag, finde ich, dass dieses Produkt die Lippen sehr geschmeidig macht und einen schönen Glanz auf diesen hinterlässt. Ich kannte die Marke vorher nicht, wie ich zugeben muss, aber ich weiß mittlerweile, dass sie in verschiedenen Drogeriemärkten zu kaufen ist. Das Design finde ich wirklich ansprechend, es ist unaufgeregt, sieht aber dennoch hochwertiger aus. Für Honigliebhaber sicherlich ein toller, dezenter Begleiter!

Die bekannte Lippenpflegeserie von Maybelline "Babylips" hat es mir wirklich angetan. Ich besitze bereits 2 Sorten davon und dieser, in der Variante Intense Care, ist mein neuer Liebling. Die Konsistenz ist sehr cremig und lässt sich super auftragen. Pflegestifte bevorzuge ich im allgemeinen. Ich würde die Babylips jedem, normalen Labello vorziehen, noch dazu sind sie wirklich günstig. Das Design ist weniger edel, sondern eher farbenfroh gestaltet, was aber total zu dem Namen passt. Für den Winter könnte ich mir kaum ein besseres Produkt vorstellen, da es wirklich hält was es verspricht und die Lippen dauerhaft weich macht. Erhältlich ist es soweit ich weiß in jeder DM Filiale (und weiteren Märkten, sowie Amazon etc.) 

Alles in Allem bin ich wirklich dankbar dafür, dass ich diese Produkte testen durfte und würde allen leidenschaftlichen Bloggern ans Herz legen mal auf http://blogger-forum.com vorbeizuschauen. Es ist eine tolle Community und ein super Forum, sowohl für Neulinge als auch für erfahrene Hasen in der Bloggerwelt.

3 Thoughts:

  1. Der Pflegestift von Maybelline Babylips interessiert mich ja nun schon länger, hab mich bisher irgendwie nie dran getraut.
    Ich glaube besonders edel muss ein "Labello" nicht sein und das Design hat auch echt was ... glaube werde es mir mal zulegen - grade jetzt im Winter bei mir ein Muss.
    lg, Yvi

    AntwortenLöschen
  2. ich kann ihn dir echt empfehlen, wenn es nur um die Pflegewirkung geht, kann ich mir kaum einen besseren "Labello" vorstellen :) LG

    AntwortenLöschen
  3. den burt's been lip balm habe ich auch, finde ihn super da er nur natürliche Inhaltsstoffe hat. Habe den auch noch mal mit etwas Farbe, für Tage an denen man einen "Hauch von nichts" auf den Lippen haben will. Den baby lips wollte ich schon immer mal probieren, habe es aber noch nie geschafft. Bald nehm ich's mir aber fest vor! :)

    AntwortenLöschen